Mixed-Pokal Wettbewerbe

Alle Mixed-Teams aus den Ligen sind automatisch qualifiziert, die Anmeldung erfolgt jedoch über SAMS durch die Mannschaften im jeweiligen Bezirk selbst.

Der Sieger des Pokalwettbewerbs Schwarzwald-Bodensee ist qualifiziert für das alljährliche Turnier BaWü-Alsace-Pokal. Die Zweitplatzierte Mannschaft ist Nachrücker.

Der Pokalwettbewerb Breisgau/Ortenau läuft momentan noch eigenständig und nicht als Qualifikationsturnier.

Nähere Infos hier!

BFS-Pokal Schwarzwald-Bodensee

keine Daten vorhanden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BaWü-Alsace-Pokal 2025 in Merzhausen: 28.9.2025

BaWü-Alsace-Pokal 2025 findet am 28.9.2025 statt.

Veranstaltungsort wird dieses Jahr beim VfR Merzhausen statt. Genaue Informationen folgen.

Dort treffen wieder Teams aus dem NVV sowie VLW, aus dem Alsace und dem SBVV aufeinander.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pokalregeln für die Pokalrunde Schwarzwald / Bodensee und Unterlagen für den Alsace-BaWue Pokal:

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg (1. BL Herren)

TSV Mimmenhausen (2. BL Herren)

VC Offenburg (2. BL Damen)

Dritte Liga Süd Damen in Südbaden

USC Konstanz

TV Villingen

FT 1844 Freiburg

Dritte Liga Süd Herren in Südbaden

SG BEG United 

FT 1844 Freiburg 2

USC Konstanz

keine Daten vorhanden