Übersicht Trainer*innen und Sportler*innen bei 2G

SBVV Corona-News

Liebe Volleyballer*innen,

nachfolgend noch einmal die momentan geltenden Regelungen für Trainer*innen und Sportler*innen. Durch das ganze hin und her habe ich doch tatsächlich kurzzeitig den Überblick verloren und dabei wichtige Hinweise vergessen. Sorry dafür!

Viele Grüße
Andrea Greguric

Seit dem 17.11.21 ist die Alarmstufe ausgerufen, das bedeutet für den Trainings- und Wettkampfbetrieb:

Zuschauerinnen und Zuschauer
Zutritt: In geschlossenen Räumen 
2G 
Sportlerinnen und Sportler
Zutritt: In geschlossenen Räumen
2G bei Training und Wettkampf
Trainer
Zutritt: In geschlossenen Räumen
2G bei Wettkampf
3G bei Training (Antigen-Test ausreichend)

Hier die Coronaverordnung Sport und das Übersichtsblatt  2021-Regelungen-fuer-den-Sport-ab-5.-November-2021.pdf   

veröffentlicht am Freitag, 19. November 2021 um 11:28; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 19.11.21 11:40

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

keine Daten vorhanden