Wir suchen: Bilder aus eurem Verein!

SBVV- Newsletter
Liebe Vereinsvertreter, liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, 
 
wir sind gerade in der Vorbereitung des diesjährigen Jubiläums-Verbandstages und bitten hiermit um eure Unterstützung!
Wir möchten das Rahmenprogramm am Verbandstag mit Bildern rund um den Volleyball-Sport gestalten
 
Vorgesehen ist eine Bildpräsentation, welche bereits vor Beginn, also während des Stehempfangs zu sehen ist. Die Bilder (versehen mit dem Vereinsnamen) werden in einer frei gewählten Reihenfolge zu sehen sein. 
 
Das können ältere oder aktuelle Bilder vom Training oder Wettkampf, von einer Siegerehrung oder anderen Veranstaltungen aus eurem Verein sein.
Einzelbilder sind ebenso erwünscht wie auch Gruppenfotos, egal ob Kinder, Jugend oder Erwachsene, Aktive oder Freizeitler.
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!
Wichtig: Wir freuen uns auch über Bilder von Vereinen, die nicht beim Verbandstag anwesend sein müssen.
 
Meine Bitte:
Schickt mir bitte per Mail (info@sbvv-online.de)  bis zu 5 Bilder aus eurem Vereinsleben in guter Qualität bis zum 1. Juli !
Eine kurze Erklärung zu den Bildern wäre super, gerne auch schon im Dateinamen integriert.

Mit der Zusendung der Bilder gehen wir davon aus, dass ihr mit der Veröffentlichung am Verbandstag einverstanden seid. 

Mit Eurer Hilfe bekommen wir dann eine wunderbare Präsentation zustande!

Vielen Dank

Andrea
 
veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2021 um 11:21; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 18.06.21 11:27

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

keine Daten vorhanden