dvj-Fachkräfteaustausch 2022 "Die deutsch-französische Flamme neu entfachen"

SBVV Jugend-News

Liebe Volleyballfreunde,

ich möchte noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, an dem von der dvj und dem Französischen Volleyball Verband (FFVB) organisierten Austauschprogramm vom 22.-25.09.2022 in Münster teilzunehmen. Das Wochenende beim USC Münster bietet eine hervorragende Gelegenheit, Fördermöglichkeiten für Jugendbegegnungen im Rahmen eines deutsch-französischen Austauschs kennenzulernen. Der Fachkräfteaustausch ist sehr gut für Trainer*innen, Jugendleiter*innen und Betreuer*innen geeignet, die sich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren. Die Anmeldefrist wurde bis zum 15. August 2022 verlängert.

Den Link zum vollständigen Programm und zu weiteren Infos findet ihr unter:

https://www.volleyball-verband.de/de/redaktion/2022/juni/https---www-volleyball-verband-de-de-redaktion-2022-juni-dvj--ausschreibung-fachkraefteaustausch-/

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich würde mich über viele Anmeldungen freuen und wünsche Euch allen einen schönen Sommer.

Viele Grüße,

 Suvi Blechschmidt
Aufbaumanagerin internationale Jugendarbeit
Tel. 01578 7887865
         

Deutsche Volleyball-Jugend
Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt, Deutschland 
T: +49 (069) 69 5001-27
_____________________________
 Sitz: Frankfurt am Main
 Präsident: René Hecht
 Vereinsregister: VR 8361
 Amtsgericht: Frankfurt am Main 
veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juli 2022 um 10:53; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 21.07.22 10:54

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

keine Daten vorhanden