SBVV-Teams (m/w) gewinnen das Regionalspielfest der U13

SBVV Jugend-News
Ein erfolgreiches Regionalspielfest haben die qualifizierten SBVV-Teams am 25./26.6.2022 in Offenburg hinter sich gebracht. 
Bei den Jungs hatten sich die Teams der FT 1844 Freiburg 1 + 2, der VC Offenburg 1 und der TSV Mimmenhausen für das diesjährige RSF qualifiziert.
Bei den Mädchen waren dies der VC Offenburg 1 + 2, FT 1844 Freiburg und ebenfalls ein Team des TSV Mimmenhausen.
Zwei Tage lang dauerte das Turnier, welches vom VC Offenburg ausgerichtet wurde. Organisator Florian Scheuer und sein Team wurden von den beteiligten Mannschaften in den höchsten Tönen für die Durchführung gelobt.
Dass sich die SBVV-Teams auch gleichzeitig noch über die jeweiligen Titel freuen dürfen, ist das Tüpfelchen auf dem i!

Bei den Jungs holte sich das Team der FT 1844 Freiburg 1 den 1. Platz, bei den Mädchen gewann der Gastgeber VC Offenburg 1.

Hier die Endergebnisse:

Anhänge:

Endstand_RSF_U13m.pdf (115 kB)
Endstand_RSF_U13w.pdf (115 kB)

veröffentlicht am Dienstag, 28. Juni 2022 um 12:39; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 30.06.22 14:20

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

keine Daten vorhanden