Letzte Termine für Schiedsrichter-Fortbildungen!!

SBVV- Newsletter

Fortbildungen:

Da die bisherigen Schiedsrichter-Fortbildungen gut besucht waren und es immer noch einige "Nachzügler" gibt, haben wir nochmal jeweils 3 Termin für Fortbildungen der D-Erstlizenz und D-Lizenz in SAMS online gestellt.

Zudem stehen noch zwei Termine für eine C-Fortbildung zur Verfügung

Bitte versäumt nicht, noch ausstehende Meldungen für Fortbildungen zu erledigen. Es wird keine weiteren Termine mehr geben.

Ausbildungen:

Sollte es vor den Sommerferien noch möglich sein, D- und C-Ausbildungen in Präsenz durchzuführen, werden wir euch wieder informieren.

BK-Lehrgang: Es wird im September auf jeden Fall einen BK-Lehrgang geben. Die Praxis wird voraussichtlich beim Landespokal am So,, den 26.9. stattfinden, der Theorieteil unmittelbar davor. Die Anmeldung zum BK-Lehrgang wird ebenfalls ab 15. April möglich sein.

Viele grüße

Euer Schiedsrichter-Team

veröffentlicht am Montag, 31. Mai 2021 um 11:59; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

Samstag, 17. Juli 2021
SBVV-Verbandstag SBVV-Verbandstag