Ba-Wü Beach Tour Update April

Beachvolleyball Aktuelles

Liebe Beach-Ausrichter,
leider ist auch Ende April noch nicht wirklich sicher abzusehen, wann wir wieder Beachturniere anbieten dürfen. Wir werden den Termin zur Beantragung der Beachlizenz für die Ba-Wü Beach Tour 2021 also weiterhin unbestimmt verschieben müssen. Wir müssen dann eben nach der Freigabe durch die Politik kurzfristig reagieren.
Da sich aber abzeichnet, dass die 3. Welle mit verstärkten Impfungen jetzt abklingen könnte, möchten wir euch ermutigen, doch schon Turniere anzumelden. Bitte meldet eure Termine an euren zuständigen Landesverband. Termine ab Mitte Juni sind zwar optimistisch, aber auch diese nehmen wir gerne an. Wir wissen, dass die derzeitige Situation nicht besonders zu (eventuell leider vergeblichen) Planungen ermutigt, aber wenn es dann zu einer kurzfristigen Freigabe käme, wären wir gut vorbereitet.
Hoffen wir, dass es doch noch einen Beach-Sommer 20210 geben wird, wann immer der auch starten darf. Ich denke, dass alle Beacher in den Startlöchern stehen und sich über jedes Turnier sehr freuen werden.

Holger Schell, BiBW

veröffentlicht am Donnerstag, 29. April 2021 um 13:47; erstellt von Schell, Holger

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

Samstag, 17. Juli 2021
SBVV-Verbandstag SBVV-Verbandstag