VC Offenburg und TS Kehl gewinnen die Pokalturniere bis VL

SBVV | Pokal

+++ Verbandspokalsieger Herren 2023/24 +++

Herzlichen Glückwunsch!! Die Herren 1 des Volleyball-Club Offenburg sind Verbandspokalsieger 2023/24. In der Offenburger Nord-West-Halle gewannen die Gastgeber das Turnier mit fünf Mannschaften im Modus "jeder gegen jeden". Die Mannschaft blieb dabei ohne Satzverlust und holte nach der Verbandsliga-Meisterschaft das Double.

Das Team um Spielertrainer Patrick Foit ist damit auch für den Landespokal im September qualifiziert.

Ergebnis:

1. VC Offenburg
2. VC Müllheim
3. SV Litzelstetten
4. VC Weil 2
5. SvO Rieselfeld

+++ Verbandspokalsieger 2023/24 ++×

Herzlichen Glückwunsch!! Die Damen der TS Kehl sind dir Gewinnerinnen des Verbandspokals 2023/24.

Die Endrunde um den Verbandspokal wurde in zwei Dreiergruppen gespielt, wo dich Dir zwei besten Teams fürs Halbfinale  qualifizierten. Sowohl Kehl wir auch Dir Gastgeberinnen des TSV Mimmenhausen gewannen  Ihre Gruppen ohne Satzverlust und konnten sich auch in den Halbfinals mit 2:0 durchsetzen

In einem spannenden Finale konnte dich die Mannschaft aus der Ortenau mit 2:1 (24:26, 25:18, 15:10) den Pokalsieg sichern.

Ergebnis:

1. TS Kehl
2. TSV Mimmenhausen
3. USC Freiburg 2
4. TV Staufen
5. TV Spaichingen
5. VC Weil
veröffentlicht am Mittwoch, 24. April 2024 um 09:59; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 24.04.24 10:05

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga Süd Damen in Südbaden

USC Konstanz

VfR Umkirch

TV Villingen

Dritte Liga Süd Herren in Südbaden

USC Freiburg

TG Schwenningen

SG BEG United 

Samstag, 13. Juli 2024