Ba-Wü Beach Tour 2021 im Ruhemodus

Beachvolleyball Aktuelles

Liebe Beach-Ausrichter, liebe Beachvolleyballer*innen,
leider ist heute noch nicht abzusehen, wann wir wieder Beachturniere anbieten dürfen. Wir werden jetzt den Termin zur Beantragung der Beachlizenz für die Ba-Wü Beach Tour 2021 vorerst vom 1.4. auf den 18.4. verschieben müssen, da vorher kaum Klarheit bestehen wird, wie verfahren werden kann. Wir müssen dann eben nach der Freigabe durch die Politik kurzfristig reagieren.
Wer schon Turniere anmelden möchte, kann das natürlich gerne machen. Ihr könnt dazu gerne den Beachturnierkalender in SAMS nutzen. Hoffen wir, dass es doch noch einen längeren Beach-Sommer als 2020 geben wird, wo es ja erst Mitte Juli losgehen durfte.
Holger Schell, BiBW

veröffentlicht am Mittwoch, 24. März 2021 um 10:36; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 24.03.21 10:38

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

Samstag, 17. Juli 2021
SBVV-Verbandstag SBVV-Verbandstag