Hallo zusammen,

mittlerweile haben auch die U12 und U13 Meisterschaften ihre Ausrichter gefunden.
Die Teilnehmer für die U13 in Offenburg stehen bereits fest, die TN für die U12 werden zum Teil am kommenden Wochenende noch ausgespielt:

Für alle bereits qualifizierten (und diejenigen die das noch werden) Teams gilt: Bitte wieder um "Mannschaftsmeldungen" für die SBVV-Meisterschaften anmelden!
Für die U13 ist das bis zum 3.5.22 möglich, für die U12 bis zum 15.5.22!

Die Spielerlisten müssen in SAMS vorliegen, und zwar für jedes Team, welches an den Start geht!
Diese werden wir wieder von den Bezirksmeisterschaften übernehmen (sofern im Bezirk West vorhanden). Sollten dort Änderungen nötig sein, dann müßt ihr das in der Spielerliste der Bezirksmeisterschaften tun.
Diese wird dann synchronisiert mit der Spielerliste für die SBVV-Meisterschaften.

Die Meisterschaften beginnen jeweils um 11:00 Uhr, die Spielpläne werden rechtzeitig ein paar Tage vor dem Turnier im Netz stehen. Es folgt keine separate Einladung mehr!
 

Eine detaillierte Übersicht der Teilnehmer findet ihr hier:  pdf Ausrichtende und Teilnehmende_2022.pdf  (Stand: 26.4.2022)

Die Spielpläne werden rechtzeitig vor den Terminen auf der Homepage/in SAMS unter "Jugend" - "SBVV-Meisterschaften" abrufbar sein

Regionalmeisterschaften:

Hier findet ihr das Formular zur Teilnahme an den Regionalmeisterschaften: word Erklärung RM-2022.docx
In diesem Jahr haben wir die Möglichkeit, die Regionalmeisterschaften der U14 (weiblich), U16 (männlich) und die U20 (weiblich) in Südbaden auszurichten.
Bewerbungen hierfür bis spätestens 01.März 2022 direkt an Daniela Klotz (d.klotz@web.de) senden.

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

Samstag, 16. Juli 2022
Jugendleitertreff 2022 Jugendleitertreff 2022