Der Deutsche Volleyball-Verband hat in seinem Shop diverse Produkte. Hier der Link zum DVV Shop.

Die Produkte (Stand Juli 2023) können auch einzeln hier angewählt werden.

Offizielle Spielregeln Volleyball 2021-2024
Auf dem 37. FIVB World Congress wurden zahlreiche Regeländerungen durch den Volleyball-Weltverband beschlossen. Die neueste Ausgabe der deutschen Übersetzung der Spielregeln enthält nicht nur diese Neuerungen, unter anderem darf der Libero nun auch Mannschafts- bzw. Spielkapitän sein, sondern es wurden auch zahlreiche Textstellen durch den Bundesschiedsrichterausschuss umfangreich überarbeitet, Begriffe vereinheitlicht und Übersetzungen verbessert.

https://shop.volleyball-verband.de/produkt/offizielle-spielregeln-volleyball/

Offizielle Spielregeln Beach-Volleyball 2021-2024
Die neue Ausgabe der offiziellen Spielregeln Beach-Volleyball wurde grundlegend durch den Bundesschiedsrichterausschuss überarbeitet, Begriffe vereinheitlicht und Übersetzungen konkretisiert und verbessert. Die letzte offizielle deutsche Ausgabe war 2013 erschienen.

https://shop.volleyball-verband.de/produkt/offizielle-spielregeln-beach-volleyball/

BLACKROLL Set DVV Edition
Ob oberflächliche oder tiefgreifende Faszienmassage, das DVV Edition Set umfasst alle Bestseller-Produkte von BLACKROLL, mit denen sich Faszien und Muskeln mobilisieren lassen. Die enthaltenen Tools ermöglichen die Regeneration gezielt anzuregen, Schmerzpunkte sowohl großflächig als auch punktuell zu behandeln.

https://shop.volleyball-verband.de/produkt/blackroll-dvv-edition/

DVV KINTEX Kinesiologie Tape
DVV KINTEX Kinesiologie Tapes als Special Edition haben extra starken Halt und sind besonders geeignet für sensible Haut. Die Tapes im Doppelpack sind sehr strapazierfähig, wasserfest, reißfest und extra breit geschnitten. In der special DVV Edition sind die Tapes und ein absolutes Designhighlight.

https://shop.volleyball-verband.de/produkt/dvv-kintex-kinesiologie-tape/

DVJ Spielabzeichen Bronze, Silber, Gold
Das Volleyball Spielabzeichen wurde speziell für den Schulsport entwickelt. Es eignet sich sowohl für den Einsatz im Unterricht als auch in Arbeits­gemeinschaften und ist so gestaltet, dass es ebenfalls im Vereinssport Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen besonderen Anreiz bietet. Durch den Erwerb des Spielabzeichens soll Schü­ler*innen ein zusätzlicher motivierender Anreiz gegeben werden, um die für Volleyball notwendi­gen Techniken zu erlernen und zu üben.

Das Volleyball Spielabzeichen wird in den Stufen Bronze, Silber und Gold vergeben. Zu den Spielabzeichen wird ein Flyer geliefert, der als Prüfungswegweiser und Anleitung dient.

https://shop.volleyball-verband.de/produkt/dvj-spielabzeichen/

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga Süd Damen in Südbaden

USC Konstanz

VfR Umkirch

TV Villingen

Dritte Liga Süd Herren in Südbaden

USC Freiburg

TG Schwenningen

SG BEG United 

Samstag, 13. Juli 2024