In den Oberligen, Regionalligen und Dritten Ligen müssen die Vereine Pflichtschiedsrichter mit unterschiedlichen Lizenzanforderungen stellen, um so die neutralen Schiedsrichteransetzungen in diesen Ligen sicherzustellen.

Auch aufgrund der Corona-Pandemie ist dies für die Vereine aktuell nochmals schwieriger geworden. Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen den Vereinen keine Kontaktdaten von geeigneten Schiedsrichtern zur Verfügung stellen können, bieten wir den Vereinen, hier eine Plattform, um ihre Suche zu veröffentlichen. 

Schickt einfach eine Mail mit dem entsprechenden Text an die jeweilige Geschäftsstelle:

SBVV-Geschäftsstelle oder NVV-Geschäftsstelle

VfR Umkirch

BD - Vereine suchen Pflichtschiedsrichter

Wir Volleyballerinnen des VfR Umkirch sind auf der Suche nach einem Pflichtschiedsrichter oder einer Plichtschiedsrichterin für unsere Damenmannschaft in der 3. Liga Süd. Zusätzlich zur Einsatzpauschale bieten wir 30 €uro pro Einsatz. Du bräuchtest eine B-Schiedsrichterlizenz und müsstest mindestens 10 mal für uns im Einsatz sein. Wir sind erreichbar unter der Emailadresse romy.nadine@web.de und freuen uns unglaublich, wenn du dich bei uns meldest!

13.05.2022 09:28

TSG Blankenloch

BD - Vereine suchen Pflichtschiedsrichter

Wir, die TSG Blankenloch, suchen Pflichtschiedsrichter für unsere 3. Liga. Als Obolus bieten wir zusätzlich zur Einsatzpauschale noch einen Bonus von 25,- € pro Spiel an. Voraussetzungen sind ein B-Schiedsrichterschein und dass du 10 Spieltage pfeifst. Falls du Interesse hast, melde dich bei uns! tkirchhardt@gmail.com

14.07.2021 11:06

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Südbaden

FT 1844 Freiburg

TSV Mimmenhausen

Dritte Liga in Südbaden

VC Offenburg

USC Konstanz

VfR Umkirch

USC Freiburg

Samstag, 28. Mai 2022
Festakt "50 Jahre SBVV" Festakt "50 Jahre SBVV"
Donnerstag, 30. Juni 2022
Bezirksversammlung West 2022 Bezirksversammlung West 2022